Verkauft

Augsburg: Einfamilienhaus an der Gögginger Strasse mit ganz besonderem Flair

-   |   -   |     |   144m²    |   6 Zimmer 

Objektbeschreibung
Dieses Einfamilienhaus mit ganz besonderem Charme wurde 1936 von dem bekannten Augsburger Architekten Fritz Döllgast für dessen Bruder gebaut.
Nach dem Eigentümerwechsel 1982 wurden einige Sanierungsarbeiten durchgeführt, sowie ein Anbau neu erstellt. Dieser wurde 2003 isoliert und gedämmt. 2006 wurde eine neue Gasheizung eingebaut.

Ausstattung
Das Haus ist voll unterkellert, das Dachgeschoss nicht ausgebaut. Im gesamten Haus mit Ausnahme der Bäder und des unteren Flurs liegt ein Holz-Dielenboden. Der Flur im EG ist mit Sollnhofener Marmor belegt.
Im Erdgeschoss befindet sich die Küche, das Speisezimmer, das nach Südwesten ausgerichtete Wohnzimmer mit Kaminanschluss, das Gäste-WC, sowie der Anbau, der sich hervorragend als Atelier eignet. Im Obergeschoss gibt es vier Zimmer, sowie ein Badezimmer.

Objekt ID: 1709
Zimmer: 6
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 1
Kellerräume: 3
Wohnfläche: 144 m²
Grundstücksfläche: 680 m²
Baujahr: 1936
Letzte Renovierung: 2006
Garage:
Garten:
Balkon:
Terasse:
Gäste-WC:
Keller: